Sozialpädagogin (m/w) zur Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen

Nonprofit

Augsburg

Renatastraße 77

sos-kinderdorf.de

Sozialpädagogin (m/w) zur Betreuung von minderjährigen Flüchtlingen SOS-Kinderdorf e.V. Augsburg Ihre Aufgaben sind die Einzelbetreuung der Jugendlichen und jungen Erwachsenen sowie die Gestaltung des gemeinsamen Alltags mit ihnen.

Wwwsos-mitarbeitde Augsburg - Kinder- Jugend- Und Familienhilfe - Ist Eine Jugend­hilfeeinrichtung Mit Ambulanten Stationären Und Offenen Angeboten Für Kinder Und Jugendliche Und Deren Familien An Mehreren Standorten In Augsburg Nähere Informationen: Http://wwwde/kinderdorf-augsburg Wir Suchen Für Unser Angebot Für Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Ab 16 Jahren Zum Nächstmöglichen Termin In Teilzeit (25 Stunden Pro Woche) Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Zur Betreuung Von Minderjährigen Flüchtlingen Ihre Aufgaben Sind Die Einzelbetreuung Der Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Sowie Die Gestaltung Des Gemeinsamen Alltags Mit Ihnen Sie Unterstützen Und Begleiten Die Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Bei Persönlichen Schulischen Und Beruflichen Belangen Darüber Hinaus Arbeiten Sie Mit Schulen Ausbildungsstellen Behörden Und Anderen Kooperationspartnern Zusammen Wir Wünschen Uns Eine/-n Sozialpädagogin (m/w) Erzieherin (m/w) Oder Heilpädagogin (m/w) Die/der Freude An Der Arbeit Mit Jungen Menschen Aus Aller Welt Hat Und Offen Im Umgang Ist Sie Arbeiten Ressourcenorientiert Und Verstehen Professionelle Pädagogik Und Methodisches Arbeiten Als Anspruch Sie Können Den Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Orientierung Bieten In Ihren Interessen Fördern Und Sie In Ihre Eigenständigkeit Begleiten Sie Sind Bereit Für Flexible Arbeitszeiten Und Können Sich Gut Auf Beziehungsarbeit Einlassen Sie Arbeiten Gerne Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Wir Bieten Ihnen Ein Verantwortungsvolles Und Interessantes Tätigkeitsfeld Ein Gehalt Orientiert Am Tvöd Sue Mit Zusätzlichen Sozialleistungen Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Sowie Unterstützung Bei Fortbildung Und Supervision Wir Unterstützen Berufseinsteiger In Der Stationären Kinder- Und Jugendhilfe Mit Einem Begleitenden Einführungsprogramm In Form Von Pädagogischen Basisseminaren Und Supervidierten Peergruppentreffen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Erzieher Pädagoge Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Stationäre Jugendhilfe Multikulturell Pädagogik Pädagoge Heilpädagogik Heilpädagoge Erzieher Erzieherin Erziehung Soziale Berufe Sozialpädagogin (m/w) Zur Betreuung Von Minderjährigen Flüchtlingen Ihre Aufgaben Sind Die Einzelbetreuung Der Jugendlichen Und Jungen Erwachsenen Sowie Die Gestaltung Des Gemeinsamen Alltags Mit Ihnen Augsburg Erzieher Pädagoge Unbegleitete Minderjährige Flüchtlinge Stationäre Jugendhilfe Multikulturell Pädagogik Pädagoge Heilpädagogik Heilpädagoge Erzieher Erzieherin Erziehung Soziale Berufe

Sachbearbeiterin (m/w) Spendenbuchhaltung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Personalsachbearbeiterin (m/w) Gehaltsabrechnung
   SOS-Kinderdorf e.V. (München)

Lehrerin (m/w) für Stütz- und Förderunterricht für Kaufmännische Berufe
   SOS-Kinderdorf e.V. (Berlin)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Mitte)

Mechatroniker (m/w/d)
   Storz und Bickel GmbH (Tuttlingen)

Pädagogische Fachkraft Wohngruppenverbund (w/m/d)
   Lebenshilfe Lüneburg-Harburg gGmbH (Goseburg-Zeltberg)